Petit Roi`s  Maine Coon

Herzlich Willkommen

  "ALPENKATZEN"


So heisst die Cattery meiner Züchter Freundin Elisabeth.

Ein glücklicher Zufall wollte es, dass wir uns vor über 10 Jahren kennen lernen durften.

Elisabeth hat wunderschöne Tiere, wie ihr an unserer " Alpenkatzen Cher"  sehen könnt.

In der Zucht gibt es viele schöne, aber mindestens genauso viele traurige Momente.

In solchen Momenten bin ich froh eine gute Freundin an meiner Seite zu wissen, die immer ein offenes Ohr hat.

Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen uns wo immer wir können. Sind füreinander da.

Haben fast immer die gleichen Ansichten.

Wäre es anders wären wir Maschinen und keine Menschen.


             Danke Elisabeth dass du es nach all den Jahren mit mir aushältst, ich  

Dich kennenlernen durfte!!!

Besucht meine Freundin unter:


 https://www.Alpenkatzen.com